Export
1
Markenerweiterungsstrategien professioneller Sportvereine i..
Rückwirkungseffekte von Markentransfer- und Co-Branding-St... Innovatives Markenmanagement;Springer eBook Collection
Diegel, Marius
, [2021]
Link:
https://doi.org/10.1007/978-3-658-33100-9
Exemplar:
Zentrale
;
BB WiWi
;
RT Book, Whole T1
Markenerweiterungsstrategien professioneller Sportvereine im eSport
:
Rückwirkungseffekte von Markentransfer- und Co-Branding-Strategien auf das Markenimage
UL https://suche.suub.uni-bremen.de/peid=B175306247&Exemplar=1&LAN=DE A1 Diegel, Marius PB Springer Gabler PP Wiesbaden YR 2021 NO 1 Online-Ressource (XX, 277 Seiten) : Illustrationen, Diagramme T3 Innovatives Markenmanagement T3 Springer eBook Collection SN 9783658331009 LK http://dx.doi.org/https://doi.org/10.1007/978-3-658-33100-9 DO https://doi.org/10.1007/978-3-658-33100-9 LK http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-33100-9 DO 10.1007/978-3-658-33100-9 LK http://https://doi.org/10.1007/978-3-658-33100-9 LK http://katalog.suub.uni-bremen.de/DB=1/LNG=DU/CMD?ACT=SRCHA&IKT=8000&TRM=4028832470* CN BB WiWi: 11a vwl 072.2 spo/088 CN E02: a vwl 072.2 spo/088a CN Magazin: ts 8955 SF ELIB - SuUB Bremen