Export
1
Handbuch Geomarketing
Märkte und Zielgruppen verstehen. Lokal. Global. Digital
Herter, Michael
;
Mühlbauer, Karl-Heinz
- 2., neu bearbeitete und erweiterte Auflage . , [2018]
Exemplar:
Zentrale:E03
a ggr 121/904(2);
TB BHV
: wir 597/12(2)
RT Book, Whole T1
Handbuch Geomarketing
:
Märkte und Zielgruppen verstehen. Lokal. Global. Digital
UL https://suche.suub.uni-bremen.de/peid=B102162504&Exemplar=1&LAN=DE A1 Herter, Michael A1 Mühlbauer, Karl-Heinz NO 2., neu bearbeitete und erweiterte Auflage PB Wichmann PP Berlin YR 2018 NO 462 Seiten ; 25 cm : Illustrationen, Diagramme, Karten SN 9783879076536 SN 3879076537 SN 9783879076536 LK http://katalog.suub.uni-bremen.de/DB=1/LNG=DU/CMD?ACT=SRCHA&IKT=8000&TRM=1769561927* CN E03: a ggr 121/904(2) CN TB BHV: wir 597/12(2) SF ELIB - SuUB Bremen