Export
1
Erfolgsfaktoren von Sharing Services
Eine empirische Analyse der Nutzungs- und Erfolgsdeterminan... Marktorientierte Unternehmensführung und Internetmanagement
Schmidt, Florian W.
- 1st ed. 2024. . , 2024
Link:
https://doi.org/10.1007/978-3-658-46229-1
RT Book, Whole T1
Erfolgsfaktoren von Sharing Services
:
Eine empirische Analyse der Nutzungs- und Erfolgsdeterminanten von Bike Sharing Services
UL https://suche.suub.uni-bremen.de/peid=B190640452&Exemplar=1&LAN=DE A1 Schmidt, Florian W. NO 1st ed. 2024. PB Springer Fachmedien Wiesbaden PP Wiesbaden YR 2024 NO 1 Online-Ressource(XXX, 465 S. 173 Abb.) T3 Marktorientierte Unternehmensführung und Internetmanagement SN 978-3-658-46229-1 LK http://dx.doi.org/https://doi.org/10.1007/978-3-658-46229-1 DO https://doi.org/10.1007/978-3-658-46229-1 LK http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-46229-1 DO 10.1007/978-3-658-46229-1 LK http://https://doi.org/10.1007/978-3-658-46229-1 SF ELIB - SuUB Bremen