act="peid"&LAN="DE"&peid="B177613675"&index="L"&Hitnr="1"
act="peid"&XML_STYLE="/styles/cns-long-DE.xml"&LAN="DE"&peid="B177613675"&CID=""&index="L"&Hitnr="1"
DE
0.05
1
0
0
0
0
0
0
0
1
suche.suub.uni-bremen.de
35.175.232.163
1
http://host12/cgi-bin/CiXbase/brewis/CiXbase_search?act=search&search=sqn&sqn=05682111
05682111
h
a
A
d
2022
1000000
0000000
177613675
B177613675
ger
ho
178006839
Trauma im Computerspiel
Mediale Repräsentationen mentaler Extremerfahrungen
Game studies ; Band 1
Kultur und Geschichte
Band 1
1
3837661520
9783837661521
9783837661521
9783839461525
9783732861521
794.8
616.85
tea 866.5
Spies, Thomas
Computerspiel
Psychisches Trauma / Motiv
Computerspiel
Psychisches Trauma
Computerspiel
Psychisches Trauma
Wissensrepräsentation
Medienwissenschaft
Embodiment
Trauma
Audiovision, Bildschallplatte, Video, Videospiele: Einzelne Aspekte
$cErscheint auch als "Trauma im Computerspiel / Spies, Thomas *1982-* ; ID: gnd/1255145560. - Bielefeld : transcript, 2022" $9180051350
$cErscheint auch als "Trauma im Computerspiel / Spies, Thomas *1982-* ; ID: gnd/1255145560. - Bielefeld : transcript, 2022" $9180100371
$cErscheint auch als "Trauma im Computerspiel / Spies, Thomas *1982-* ; ID: gnd/1255145560. - 1. Auflage. - Bielefeld : transcript, 2022" $9180051786
a tea 866.5/870
http://www.gbv.de/dms/weimar/toc/1776136756_toc.pdf
Bielefeld
transcript
2022
322 Seiten ; 22.5 cm x 14.8 cm : Illustrationen, Diagramme
Thomas Spies
Universität zu Köln, Dissertation, 2021
Quellen- und Literaturverzeichnis: Seiten 287-322