act="peid"&LAN="DE"&peid="B101844141"&index="L"&Hitnr="1"
act="peid"&XML_STYLE="/styles/cns-long-DE.xml"&LAN="DE"&peid="B101844141"&CID=""&index="L"&Hitnr="1"
DE
0.08
1
0
0
0
0
0
0
0
1
suche.suub.uni-bremen.de
54.172.162.78
1
http://host12/cgi-bin/CiXbase/brewis/CiXbase_search?act=search&search=sqn&sqn=04650286
04650286
h
a
A
d
2018
1000000
0000000
101844141
B101844141
ger
ho
51191780
Tutorielles Lernen im naturwissenschaftlichen Sachunterricht der Grundschule
Umsetzung und Wirkung
Empirische Erziehungswissenschaft ; Band 66
Band 66
66
383093761X
9783830937616
9783830937616
9783830987611
372.357
pae 517 szu
pae 535
pae 637.5
Adl-Amini, Katja
Peer Learning
Naturwissenschaftlicher Unterricht
Sachunterricht
Schuljahr 3
Auftrieb
Naturwissenschaftlicher Unterricht
Sachunterricht
Peer Learning
Empirische Pädagogik
Goethe-Universität Frankfurt am Main
Waxmann Verlag
schülerorientierter Unterricht
Team teaching
Sachunterricht. Sachkunde
$cErscheint auch als "Tutorielles Lernen im naturwissenschaftlichen Sachunterricht der Grundschule / Adl-Amini, Katja *1975-* ; ID: gnd/1067579451. - Münster : Waxmann, 2018" $9102371737
a pae 517 szu/397
http://d-nb.info/1155315634/04
Münster
Waxmann
2018
1. Auflage
243 Seiten ; 21 cm : Illustrationen, Diagramme
Katja Adl-Amini
Goethe-Universität Frankfurt am Main, Dissertation, 2015
Literaturverzeichnis: Seite 197-212